Der RBB war da – Bericht in der Berliner Abendschau vom 24.02.2018

Der RBB war da – Bericht in der Berliner Abendschau vom 24.02.2018

Am 23. Februar 2018, in den frühen Nachmittagsstunden, war der RBB am Schleswiger Ufer, um im Rahmen einer Berichterstattung über die zuletzt sehr massiven Baumfällungen in Berlin, und speziell auch von der Situation bei uns vor Ort zu berichten. Anwesend waren Anwohner und Mitglieder unserer Bürgerinitiative, die vor der Kamera zu Wort kamen.

Der Bericht war fair und anteilnehmend und wir hätten ihn gerne hier gezeigt, was aber unsere finanziellen Möglichkeiten übersteigt.

Wir hoffen auf weitere Medienaufmerksamkeit, und werden bei Bekanntwerden auf unserer Webseite darauf hinweisen.

Der Bericht wurde am 24.02.2018 um 19:30 Uhr in der Abendschau des RBB Berlin ausgestrahlt.

Schreibe einen Kommentar